Loading...
Nach der erfolgreichen und schönen «Winterwerkstatt 35» laufen nun die Planungen für die «Winterwerkstatt 36» im Dezember/ Januar 24/25
Singen

Singen

Ein Tempel aus Klang

Wir singen mehrstimmige Musik aus verschiedenen Stilen und Epochen.
Wir improvisieren spielerisch mit der Stimme.
Wir experimentieren mit Klangfarbe, musikalischen Mustern und Zusammenklängen.
Immer wieder lauschen wir auf das Zärtliche, das in der Stille zu uns zurückkommt – ist das der Gegenwind?


Zielgruppe

Musikalische Vorkenntnisse sind willkommen – aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.


„Singen öffnet das Herz – das Echo erweitert den Klang –
Musik kann neue Erfahrungsfelder erlebbar machen!“
Maarten van Leer
Maarten van Leer
 

Maarten van Leer ist Sänger, Flötenspieler, Dirigent und Musiklehrer an einer Waldorfschule. Er studierte Dirigieren und Schulmusik in Utrecht, Niederlande. Seit vielen Jahren leitet er Chorprojekte und Workshops in Deutschland, der Schweiz und Holland. Es ist sein Anliegen, seine langjährige Erfahrung in der Meditation mit dem Musizieren zu verbinden. Er liebt es, seine Begeisterung für Stimme, Klang, Improvisation und Stille mit anderen zu teilen.

Profil ansehen